Startseite
Über uns
Pina von der Goliathhöhe
Ghino (Gallant) Fortuna Moravia
Unvergessen: Bandit
Erfolge und News
Bandits Deckbuch
Nachzucht
Kontakt
Gästebuch


wollten wir keinen Hund mehr.

Unser Schatz "Orlando von Waldburghausen" genannt "Kim"

Urlaub 2004 an der Nordsee

Unseren Vorsatz konnten wir 3 Wochen aufrecht halten. Schnell stand fest: Es geht nicht ohne Hund. Unser Tierarzt riet uns: "Holt euch einen Mittelschnauzer pfeffer/salz. Das ist ein Ursprungshund, wie der liebe Gott ihn geschaffen hat. Leider kannten wir damals diese Rasse nicht und so machten wir uns auf die Suche nach einer guten Zucht. Fündig wurden wir bei Erika und Albert Winger "von der Röher Höhe". 

Tante Yill - Mutter  Alberta - und Schwester Ayla                                         

Schnauzerzucht von der Röher Höhe (e-Mail: info@mittelschnauzer-welpen.de)


ich bin Ayla von der Röher Höhe, die Schwester von Bandit

Wir besuchten mit unserem neuen Familienmitglied die Hundeschule, absolvierten erfolgreich die Ausdauerprüfung und einen freiwilligen Wesentest. Lange Spaziergänge und Wanderungen stehen täglich auf dem Programm. 2007 schnupperten wir erstmals Ausstelllungsluft. Mittlerweile ist unser Rüde "Bandit von der Röher Höhe" u. a. Dt Ch. PSK und Dt. Ch. VDH. 

2009 kam dann unsere Hündin "Pina von der Goliathhöhe" dazu. Nun gibt es absolut keine Langeweile mehr im Hause Hecker

Hilde, Toni und Kevin Hecker